Gesundheitsberaterin Anja Kinder

Möchten auch Sie sich wieder gesund und vital fühlen?

Als Ernährungsberaterin und Wasserbotschafterin berate ich Sie gerne und zeige Ihnen Wege zu einer natürlichen Ernährung, Schönheit und Vitalität.

2000-2003
Ausbildung zur Heilpraktikerin Thalamusschule, Mainz

2005
Ausbildung in Fußreflexzonentherapie, Patmos Heilpraktiker-Schule, Wiesbaden

2006
habe ich RINGANA kennengelernt. Die österreichische Firma verfolgt zwei Produktlinien: Frische Hautpflege und natürliche Nahrungsergänzung & Vitalstoffe. Diese Produkte und die damit verbundene Philosophie der Kombination aus Frische, Natur, Nachhaltigkeit und ethischer Verantwortlichkeit, haben mich so begeistert, dass ich Partnerin des Unternehmens geworden bin.

2012
Ausbildung zur Ernährungsberaterin am Deutschen Naturveda-Institut in Karlsruhe
Naturveda ist ein ganzheitliches, wissenschaftliches und natürliches Gesundheitssystem. Das Wesen des Naturveda-„Instituts“ besteht in seiner Kunst, gesund zu leben und auf natürliche Weise zu heilen.

Fort- und Weiterbildungen in Kinesiologie, Homöopathie, Yoga, Ernährungslehre und Pflanzenheilkunde.

2012
wurde ich ebenfalls Partnerin der Salux GmbH, die Wasseranlagen herstellt. Die Wasseranlagen der Salux GmbH produzieren basisches, antioxidatives Trinkwasser – ganz einfach, bequem, für zu Hause. Damit trat für mich ein weiterer wichtiger Baustein für meine Gesundheit hinzu, der das Konzept meiner Arbeit abrundete.

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Naturveda-Ernährungsberaterin. 1967 geboren Mutter zweier erwachsener Töchter.

Bedingt durch eigene Krankheiten habe ich mich früh mit alternativen Heilmethoden, ganzheitlichen Therapien und Ernährung beschäftigt. Dazu habe ich mich über die Jahre immer wieder weitergebildet.

Ringana und Aquion AktivWasser – zwei Produkte, die sich ganz wunderbar ergänzen. Meine Arbeit als ganzheitliche Gesundheitsberaterin vervollkommt sich in der Zusammenarbeit mit beiden Firmen.

Wie einfach es sein kann, Ihr Gesundheitssystem zu stärken für ein Leben in Leichtigkeit und Wohlbefinden – und das alles gesund und frisch!

Glück entspringt dem Körper, ohne unseren Körper wären wir zum Glücklichsein außerstande. Täten wir nicht gut daran den Körper viel ernster zu nehmen als wir es gewöhnt sind und ihm eine Grundlage zu schaffen, um frisch und leistungsfähig zu bleiben?

Eine ausgewogene Ernährung mit lebendiger, energetischer Kost ist für mich ein Baustein um ein Körpergleichgewicht zu erreichen. Genauso wichtig für mich ist eine chemiefreie Kosmetik, denn meine Haut ist nicht nur Spiegelbild meiner Seele, sie ist auch immer ein Ausdruck der Liebe zu mir selbst.

Wir alle haben es in der Hand, wie wir unser Leben gestalten. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

 

ANJA NEUMEYER (ehem. Kinder)

Sie möchten einen Wasserabend bei sich zu Hause?

 

Testen Sie Aquion unverbindlich 2 Wochen lang!

 

Hier finden Sie alle meine Termine + Veranstaltungen! Ich freue mich auf Sie!

 

Anja Neumeyer (ehem. Kinder)
Dörrgasse 5
65199 Wiesbaden

T +49 (611) 65769065
H +49 (151) 42508243

M info@gesundundfrisch.de